Packung Superior Räucherlachs, 200g, in Scheiben geschnitten

Home Räucherlachs Superior Lachs Packung Superior Räucherlachs, 200g, in Scheiben geschnitten

Packung Superior Räucherlachs, 200g, in Scheiben geschnitten

Preis: 10.00

Packung Räucherlachs in Scheiben, 200g. Wir liefern nur den besten Atlantiklachs. Wenn Sie sich für Quinlan's Smoked Salmon entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie den besten Räucherlachs erhalten. Der tiefe, feine Geschmack unseres Räucherlachses wird Sie immer wieder beeindrucken, und wir garantieren Ihnen, dass Sie immer wieder auf ihn zurückkommen werden!

Dieser Räucherlachs gewann GOLD bei den Blás na hÉireann Awards 2021 und Bronze im Jahr 2022

Beschreibung des Produkts
Packung Räucherlachs in Scheiben (Fisch), 200g. Dieser geräucherte Lachs gewann Bronze beim Blás na hÉireann 2022 und GOLD im Jahr 2021. Mit über 60 Jahren Erfahrung haben sich Kerryfish und die Familie Quinlan zu einem der bedeutendsten handwerklichen Hersteller von Räucherlachs entwickelt. Nach sorgfältiger Vorbereitung jedes Lachses verwendet Kerryfish einheimische irische Eichenholzspäne, um Räucherlachs mit einem wirklich brillanten Geschmack zu...Mehr lesen

Packung Räucherlachs in Scheiben (Fisch), 200g. Dieser geräucherte Lachs gewann Bronze beim Blás na hÉireann 2022 und GOLD im Jahr 2021. Mit über 60 Jahren Erfahrung haben sich Kerryfish und die Familie Quinlan zu einem der bedeutendsten handwerklichen Hersteller von Räucherlachs entwickelt. Nach sorgfältiger Vorbereitung jedes Lachses verwendet Kerryfish einheimische irische Eichenholzspäne, um Räucherlachs mit einem wahrhaft brillanten Aroma, Textur und Geschmack zu erzeugen. Der Räucherlachs von Kerryfish hat sich unter Kennern guter Lebensmittel einen hervorragenden Ruf für seinen hervorragenden Geschmack und seine gleichbleibende Qualität erworben.

Wir setzen uns zu 100 % dafür ein, Ihnen ein erstklassiges Produkt und einen erstklassigen Service aus unserer Weltklasse-Räucherei im Südwesten Irlands zu bieten. Unser Ziel bei Kerry Fish ist es, die Gaumen von Familien, Freunden und Partys auf der ganzen Welt mit erstklassigen Früchten aus den wilden Gewässern des Atlantiks zu erfreuen. Unsere einzigartige Räuchertechnik entlockt dem Lachs hervorragende Aromen. Diese originelle Fähigkeit ermöglicht einen hervorragenden Geschmack und eine gleichbleibende Qualität, Eigenschaften, die von Lebensmittelkennern weithin anerkannt und gelobt werden. Kerryfish-Räucherlachs ist wahrscheinlich der beste Räucherlachs der Welt... das sagen unsere Kunden und viele der besten Fachzeitschriften und Ratgeber. Unser Räucherlachs ist in vielen verschiedenen Packungsgrößen erhältlich, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Vergessen Sie nicht, etwas davon als Vorspeise für ein Abendessen oder als besonderes Geschenk einzupacken.

WERTENPER 100G
Energie712kj/170kCal
Eiweiß24.0g
Kohlenhydrate1.0g
davon sind Zucker0.5g
Fett8.0g
davon sind gesättigt4.1g
Salz3.0g
davon ist Natrium1.4g
Weniger lesen

Zusätzliche Informationen

Gewicht.31 kg

Pack of Superior Smoked Salmon, 200g, Sliced

Home Smoked Salmon Superior Salmon Pack of Superior Smoked Salmon, 200g, Sliced

Pack of Superior Smoked Salmon, 200g, Sliced

Price: 10.00

Pack of Sliced Smoked Salmon, 200g. We only supply the best Atlantic Salmon. When you select Quinlan’s Smoked Salmon you can be confident that you will receive the best Smoked Salmon. The deep fine flavour of our Smoked Salmon never fails to impress, and we guarantee you will be back for more!

This smoked salmon won GOLD at Blás na hÉireann 2021 awards & Bronze in 2022

Product Description
Pack of Sliced Smoked Salmon (fish), 200g. This smoked salmon won Bronze at Blás na hÉireann 2022 & GOLD in 2021. With over 60 years of experience Kerryfish and the Quinlan family have become the eminent artisan producer of Smoked Salmon. After careful preparation of each Salmon, Kerryfish use native Irish oak wood chippings to create Smoked Salmon with a truly brilliant fl...Read More

Pack of Sliced Smoked Salmon (fish), 200g. This smoked salmon won Bronze at Blás na hÉireann 2022 & GOLD in 2021. With over 60 years of experience Kerryfish and the Quinlan family have become the eminent artisan producer of Smoked Salmon. After careful preparation of each Salmon, Kerryfish use native Irish oak wood chippings to create Smoked Salmon with a truly brilliant flavour, texture and taste. Kerryfish Smoked Salmon has achieved a reputation amongst connoisseurs of good food for the excellence of its flavour and for its consistent quality.

We are 100% committed to providing you with a first-class product and service from our world-class smokery in the Southwest of Ireland. Our purpose at Kerry Fish is to delight the palates of families, friends and parties across the globe with premium fruits of the wild Atlantic waters. Our unique smoking technique extracts distinguished flavours from Salmon. This original capability enables excellence in flavour and consistent quality, features that are widely recognised and acclaimed by food connoisseurs. Kerryfish Smoked Salmon is probably the very best Smoked Salmon in the world… so say our customers and many of the top review magazines and guides. Our Smoked Salmon is available in many differing pack sizes to suit all needs. Don’t forget to include some as a dinner starter or to send as a special gift.

VALUESPER 100G
Energy712kj/170kCal
Protein24.0g
Carbohydrate1.0g
of which are sugars0.5g
Fat8.0g
of which are saturates4.1g
Salt3.0g
of which is sodium1.4g
Read Less

Additional information

Weight.31 kg