Kenmare Select, Mild, Ganzer Lachs 1000 - 1200g

Home Räucherlachs Superior Lachs Kenmare Select, Mild, Ganzer Lachs 1000 - 1200g

Kenmare Select, Mild, Ganzer Lachs 1000 - 1200g

Preis: 32.00

Dieser Kenmare Select-Klassiker grenzt an "Sashimi", wobei der knusprig-frische Geschmack des Lachses zuerst in den Vordergrund tritt.

Dann übernimmt der Eichenrauch die Führung und entwickelt sich über den ganzen Bissen hinweg, um mit einer leichten Salzigkeit auf der Zunge zu enden. Einfach, elegant und raffiniert: Dies ist ein ausgewogener Räucherlachs in seiner natürlichsten Form.

Wir verwenden den besten biologischen Atlantiklachs für die Herstellung unseres mehrfach preisgekrönten Räucherlachses. Quinlan's Smoked Salmon ist ein wunderbarer Genuss oder ein Geschenk. Aufgeführt in Great Taste Top 50 Foods, 3 Gold Stars Great Taste Winner & Irish Gold Award Winnerbei Blas Na Eireann.

Beschreibung des Produkts
Zutaten: 100% Atlantischer Lachs (Fisch), Natürliches Meersalz, ,Traditioneller Eichenrauch,, 1000 - 1200g An der windgepeitschten Atlantikküste Irlands gelegen, praktiziert Kenmare Select seit über dreißig Jahren die hohe Kunst des Räucherns. Mit seiner Leidenschaft für außergewöhnliche Qualität hat der Gründer und ehemalige Küchenchef Rémy Benoit seinen eigenen Charakter in den...Mehr lesen

Zutaten: 100% Atlantischer Lachs (Fisch), Natürliches Meersalz, ,Traditioneller Eichenrauch,, 1000 - 1200g

An der windgepeitschten Atlantikküste Irlands gelegen, praktiziert Kenmare Select seit über dreißig Jahren die hohe Kunst des Räucherns. Mit seiner Leidenschaft für außergewöhnliche Qualität hat der Gründer und ehemalige Küchenchef Rémy Benoit dem Prozess seinen ganz eigenen Charakter verliehen und einen delikaten Räucherlachs geschaffen, der einem Sashimi ähnelt. Dieser subtile, aber ausgeprägte Geschmack ist das Markenzeichen von Kenmare Select und wird von Sterneköchen und Feinschmeckern gleichermaßen geschätzt. Wir hoffen, er schmeckt Ihnen.

Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 5 Tagen verbrauchen. Zum Einfrieren zu Hause geeignet. Nicht wieder einfrieren.

WERTENPER 100G
Energie500kj/120kCal
Eiweiß22gr
Kohlenhydrate0gr
davon Zucker0.6g
Fett12gr
wovon gesättigt3.9g
Salz(NaCl)2.6gr
Weniger lesen

Zusätzliche Informationen

Gewicht1.680 kg

Kenmare Select, Mild, Whole Side Salmon 1000 – 1200g

Home Smoked Salmon Kenmare Select Salmon Kenmare Select, Mild, Whole Side Salmon 1000 – 1200g

Kenmare Select, Mild, Whole Side Salmon 1000 – 1200g

Price: 32.00

This Kenmare Select classic borders on ‘sashimi’ with the crisp, fresh taste of salmon coming at first to the fore.

The oak smoke then takes over and develops throughout the mouthful, ending with a light saltiness on the tongue. Simple, elegant and clever: this is a well-balanced smoked salmon at its most natural state.

We use the Best Organic Atlantic Salmon to produce our Multi Award Winning Smoked Salmon. Quinlan’s Smoked Salmon makes a wonderful treat or gift. Listed in Great Taste Top 50 Foods, 3 Gold Stars Great Taste Winner & Irish Gold Award Winner at Blas Na Eireann.

Product Description
Ingredients: 100% Atlantic Salmon (fish), Natural Sea salt,  ,Traditional Oak Smoke,, 1000 - 1200g Nestled on the wind-swept atlantic coast of Ireland, Kenmare Select has been practising the fine art of smoking for over thirty years. With a passion for exceptional quality, founder and Former Chef, Rémy Benoit  brought his own unique character to the process, fashionin...Read More

Ingredients: 100% Atlantic Salmon (fish), Natural Sea salt,  ,Traditional Oak Smoke,, 1000 – 1200g

Nestled on the wind-swept atlantic coast of Ireland, Kenmare Select has been practising the fine art of smoking for over thirty years. With a passion for exceptional quality, founder and Former Chef, Rémy Benoit  brought his own unique character to the process, fashioning a delicately smoked salmon, akin to a sashimi. This subtle, yet distinct flavour is the hallmark of Kenmare Select taste and coveted by starred chefs and food connoisseurs alike. We hope you enjoy it.

Refrigerate after opening and use within 5 days. Suitable for home freezing. Do not refreeze.

VALUESPER 100G
Energy500kj/120kCal
Protein22gr
Carbohydrates0gr
of which sugars0.6g
Fat12gr
of which saturates3.9g
Salt(NaCl)2.6gr
Read Less

Additional information

Weight1.680 kg