Geräucherter Fisch online bestellen

Bild posten

Räucherfisch online zu bestellen, ist während der Schließung sehr beliebt geworden. Da so viele Geschäfte geschlossen sind, mussten wir alle anderswo nach hochwertigen Lebensmitteln suchen. Wir freuen uns, unsere Kunden in dieser Zeit zu unterstützen und ihnen fangfrischen Fisch, Schalentiere und geräucherten Wildlachs direkt an die Haustür zu liefern. 

Geräucherter Fisch online bestellen

Schon vor der Abriegelung haben wir in Ländern wie Deutschland ein wachsendes Interesse an irischem Wildlachs festgestellt. Angesichts des wachsenden Interesses an den gesundheitlichen Vorteilen gesunder Fischöle und einer umweltbewussten Fischerei in Irland ist das kein Wunder. Viele unserer bestehenden Kunden nutzen die Online-Welt, um mit uns in Kontakt zu treten, und wir freuen uns, den menschlichen Kontakt so weit wie möglich aufrechtzuerhalten, mit Anrufen und E-Mails, um unsere Kunden darüber zu informieren, was passiert ist und wann sie ihre Bestellung erwarten können.

Das Geschenk des guten Essens

Eine der überraschenden Erfahrungen, die wir mit dem Lockdown gemacht haben, war, dass viele Menschen anfingen, Lebensmittel für andere zu verschenken. Einer unserer neuen Kunden erzählte uns am Telefon, dass er für Familienmitglieder bestellt, die er nicht persönlich sehen kann. "Meine Mutter befindet sich gerade im Cocooning, und sie hat schon immer gerne Meeresfrüchte gegessen. Frische Muscheln sind ihre Lieblingsvorspeise, also dachte ich, ich schicke ihr welche, damit sie sie zu Hause genießen kann!"

Uns ist aufgefallen, dass frische, köstliche und nahrhafte Mahlzeiten eine schöne Art sind, zu sagen: "Vielleicht kann ich dich gerade nicht sehen, aber ich hoffe, du bist glücklich und gesund, und ich möchte, dass du dein Essen genießt!" Wenn wir an Geschenke denken, denken wir oft an große Dinge. Heutzutage haben viele von uns alles, was sie brauchen, und noch viel mehr von uns wissen nicht, was sie wollen! Vielleicht sind es mehr denn je die kleinen Gesten, die die größte Wirkung zeigen. Wenn Sie also eine Geste machen wollen, was gibt es Besseres für Ihre Familie und Freunde als ein leckeres, gesundes Essen, das Ihnen nach Hause geschickt wird? Für diejenigen, die nicht so gerne kochen (aber dennoch die beste Qualität lieben), ist unsere preisgekrönte Chowder ebenfalls eine großartige Option, die verzehrfertig im Kühlschrank aufbewahrt werden kann.

Wenn Sie Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie uns unter der Nummer 066 9472 177 anrufen.

Ordering Smoked Fish Online

Post image

Ordering smoked fish online has become very popular during the lockdown. With so many shops closed up, we’ve all had to look elsewhere for high-quality food. We’re happy to support our customers during these times and bring fresh catch, shellfish, and wild smoked salmon, straight to their front door. 

Ordering Smoked Fish Online

Even before lockdown, we saw a growing interest in Wild Irish Salmon in places like Germany. With a growing interest in the health benefits of healthy fish oils and an environmentally conscious fishing practice being carried out in Ireland, it’s no wonder. Many of our existing customers are turning to the online world to connect with us, and we’re happy to keep that human contact as much as we can, with phone calls and emails to let our customers know what’s happening and when they can expect their order.

The Gift Of Good Grub

One of the surprising things we’ve seen with lockdown was that many people began making food gifts for others. One of our new customers told us on the phone that they were ordering for family members who they couldn’t see in person. “My mother is cocooning at the moment, and she always loved going out for seafood. Fresh mussels are her favourite starter, so I thought I’d send her some to enjoy at home!”

It struck us that fresh, delicious, nutritious meals are a lovely way to say, “Maybe I can’t see you right now— but I hope you’re happy and healthy, and I want you to enjoy your meal!” When we think of gifts, we often think big.   These days, many of us have everything we need, and many more of us don’t know what we want!  Perhaps more than ever, the biggest impact is found in the small gestures. So when you want to make a gesture, what better gesture to give to your family and friends than a delicious, wholesome meal, sent to their door? For those who aren’t so keen on cooking (but love the best quality food), our award-winning Chowder is also a great option and can be stored, ready to eat, in the fridge.

If you have any questions or would like to make an order, you can give us a call on 066 9472 177