Wie Sie mehr Fisch in Ihrer Ernährung haben

Home Blog Wie Sie mehr Fisch in Ihrer Ernährung haben

Wie Sie mehr Fisch in Ihrer Ernährung haben

Bild posten

Es kann schwierig sein, mehr Fisch auf den Speiseplan zu bringen. Gewohnheiten lassen sich nur schwer ändern, und wenn wir unsere üblichen Einkaufsroutinen haben, kann es eine Herausforderung sein, daran zu denken, etwas Neues aus den Regalen zu nehmen. Jahrelang haben wir in unseren örtlichen Geschäften fangfrischen Fisch aus den irischen Gewässern in Kerry angeboten. Doch dank der neuen Technologie können Sie jetzt überall in Irland schnell und einfach den fangfrischen Fisch von heute direkt an Ihre Haustür liefern lassen.

Wie die Lieferung nach Hause Ihnen helfen kann, mehr Fisch in Ihre Ernährung aufzunehmen

Heutzutage haben wir alle ein arbeitsreiches Leben. Wir wissen, dass wir wahrscheinlich frischeres Essen bekommen können als im Supermarkt, aber sich die Zeit zu nehmen, zum örtlichen Fischhändler zu gehen, ist nicht für jeden so einfach. Mit der Online-Lieferung können wir jetzt zu Ihnen kommen. Wir bieten eine große Auswahl an frischen Produkten, wie fangfrischen Kabeljau, Steinbutt, Glattbutt, Schellfisch, Seezunge und vieles mehr. Diese können Sie ganz einfach in unserem Online-Shop einzeln auswählen. Wir stellen aber auch jeden Tag eine "Meeresfrüchte-Box" zusammen. Diese enthält eine Auswahl des Tagesfangs und wird Ihnen nach Hause geschickt, sobald wir den frischen Fang gefangen, filetiert und verpackt haben. 

Der große Vorteil einer Meeresfrüchte-Box ist, dass Sie die Portionen für die Woche bereits vorrätig haben. Sie müssen nicht mehr manuell auswählen und einkaufen, sondern können es uns überlassen, die frischesten Produkte des Tages für Sie auszuwählen. Das sorgt auch für eine wunderbare Abwechslung und kann Sie manchmal dazu bringen, ein neues Stück Fisch auszuprobieren. Es gibt zwei Optionen, je nachdem, wie viele von Ihnen essen und wie oft Sie in der Woche Fisch essen möchten. Die kleine Meeresfrüchtebox enthält eine Auswahl des Tagesfangs im Wert von 50 €, mit einer aufgeschlüsselten Quittung, damit Sie wissen, wofür Ihr Geld ausgegeben wurde. 

Probieren Sie unsere Chowder

Manchmal kann es schwierig sein, unsere Kinder zu einer gesunden Ernährung zu ermutigen. Aber viele Kinder und Erwachsene genießen gleichermaßen eine herzhafte Schüssel Meeresfrüchte-Suppe. Wir freuen uns, Ihnen unser preisgekröntes Rezept anbieten zu können - verpackt und direkt an Ihre Haustür geliefert. Im Supermarkt gekaufte Fischsuppen schmecken oft verarbeitet, enthalten zu viel Kartoffeln, Stärke oder Salz oder einfach nicht genug Fisch. Im Jahr 2020 gewannen wir die Goldmedaille von Blas na hEireann für unsere Meeresfrüchte-Suppe. Er hat alles, was man sich von einem Chowder wünscht: cremig, gesund, vollgepackt mit hochwertigen, frischen Produkten und dem perfekten Geschmack.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns unter 066 9472 177 erreichen.

How to Get More Fish in Your Diet

Home Blog How to Get More Fish in Your Diet

How to Get More Fish in Your Diet

Post image

It can be tricky to get more fish in your diet. Habits are a difficult thing to change, and if we have our usual shopping routines it can be a challenge even to remember to pick something new from the shelves.  For years, we have offered freshly caught fish from Irish waters across Kerry through our local shops. But thanks to new technology, no matter where you are in Ireland you can now have quick and easy access to today’s catch of fresh fish delivered straight to your doorstep.

How Home Delivery Can Help You Get More Fish in Your Diet

Today we all have busy lives. We know that we can probably get fresher food than what we get at the supermarket, but taking time out to head to the local fishmonger is not that easy for everyone. With online delivery, we can now come to you. We offer a great range of fresh produce, ranging from freshly caught cod, turbot, brill, haddock, Lemon Sole, and so much more. These can be selected easily from our online shop individually. Though each day we also put together a ‘seafood box’. This includes a selection of the day’s catch and is sent to your door as soon as we’ve caught, filleted and wrapped the fresh catch. 

The great advantage of a seafood box is that you have the week’s portions ready and waiting. Rather than having to go through the process of selecting and purchasing manually, you can leave it to us to choose the freshest produce of the day for you. This also provides a wonderful variety and may sometimes introduce you to a new piece of fish to try out. There are two options depending on how many of you are eating and how often you’d like to have fish that week. The small seafood box contains a selection of the day’s catch to the value of €50, with an itemised receipt so you know where your money was spent. 

Try Our Chowder

Sometimes encouraging our kids to eat healthily can be tricky. But many kids and adults alike will enjoy a hearty bowl of seafood chowder. We’re happy to offer our award-winning recipe, packed and ready to deliver to your doorstep. Typically, the chowders you purchase from a supermarket can taste processed, or have too much potato, starch or salt, or just not enough fish. In 2020, we won the Gold medal from Blas na hEireann for our seafood chowder.  It’s everything you’d want in a chowder; Creamy, wholesome, packed with high quality, fresh produce, and that perfect taste.

If you have any questions about our products, you can reach us on 066 9472 177