Lassen Sie sich frischen Fang direkt nach Hause bringen...

Home Blog Lassen Sie sich den frischen Fang direkt nach Hause bringen

Lassen Sie sich den frischen Fang direkt nach Hause bringen

Bild posten

Bei Quinlan's Kerry Fish sind wir stolz auf die Frische unserer Produkte. Es ist ein großartiges Gefühl, zu wissen, dass die Lebensmittel aus frischen irischen Gewässern stammen und vor Ort gekauft wurden. Viele von uns haben in letzter Zeit das Bedürfnis verspürt, sich ihre Produkte nach Hause bringen zu lassen. Zum Glück bieten wir einen Lieferservice für frischen Fisch in ganz Irland an.

Warum Fresh Catch?

Wir alle wissen, dass wir mehr Fisch essen sollten. Uns allen wird von den gesundheitlichen Vorteilen erzählt. Aber das ist nicht immer einfach, vor allem bei der derzeitigen Situation. Sicher, wir können die abgepackten Produkte im örtlichen Supermarkt kaufen, aber das ist nie so verlockend wie ein Besuch beim Fischhändler auf dem örtlichen Markt und die Auswahl des besten Fangs vom Morgen, der auf Eis liegt.

Was können Sie bekommen?

Wir haben zwei großartige Seafood-Boxen im Angebot, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die kleine Meeresfrüchte-Box kostet fünfzig Euro und kann vier Portionen erstklassigen frischen Fisch enthalten. Wir wissen nicht, welcher Fisch uns an einem bestimmten Tag ins Netz geht. Daher kann der Inhalt der Box von Tag zu Tag variieren. In der Regel erhalten Sie eine der köstlichen Meeresfrüchte wie Kabeljau, Schellfisch, Seezunge, Glattbutt, Scholle und so weiter. Wir verpacken den Fisch so, dass Sie ihn bei der Ankunft einfach verzehren oder ihn leicht im Kühlschrank oder in der Gefriertruhe verstauen können, je nachdem, was Sie in der Woche essen möchten.

Die große Meeresfrüchte-Box

Wenn Sie einen größeren Fang an Meeresfrüchten mit kostenloser Lieferung in ganz Irland wünschen, ist die große Meeresfrüchte-Box eine gute Wahl. Sobald wir den Fisch gefangen haben, bringen wir ihn zu unserer Anlage, filetieren ihn für Sie und liefern ihn dann direkt zu Ihnen nach Hause. Um sicherzustellen, dass Sie die richtige Menge an Fisch erhalten, fügen wir eine detaillierte Rechnung bei. Der Fang variiert von Tag zu Tag, aber so können Sie sicher sein, dass er frisch ist. Freuen Sie sich auf Schellfisch, Seezunge, Glattbutt, Kabeljau oder Scholle auf Ihrem Esstisch.

Wenn Sie weitere Fragen zu den beiden Meeresfrüchteboxen haben, Ihnen etwas anderes vorschwebt oder Sie einfach direkt mit jemandem sprechen möchten, dann können Sie uns jederzeit gerne unter 066 9472 177 kontaktieren .

Have Fresh Catch Brought Straight To You...

Home Blog Have Fresh Catch Brought Straight To Your Door

Have Fresh Catch Brought Straight To Your Door

Post image

At Quinlan’s Kerry Fish, we pride ourselves on the freshness of our produce. There’s a great feeling in knowing your food is locally sourced from fresh Irish waters.  Many of us recently have felt the need to have produce brought to us. Thankfully, we provide a fresh fish delivery service to all of Ireland.

Why Fresh Catch?

We all know we should eat more fish. We’re all told about the health benefits. But it’s not always easy, especially with the current situation. Sure, we can buy the packaged items in the local supermarket, but it’s never as appealing as taking a trip to the fishmonger in the local market and choosing the best of the morning’s catch, perched on ice.

What Can You Get?

We have a two great Seafood Box options to suit your needs. The small seafood box costs fifty euro and can include four servings of prime fresh fish. On any given day, we don’t know what fish will make its way into our net. So the box’s contents can vary from day to day. Typically, you will get any one of the delicious seafood favourites such as cod, haddock, lemon sole, brill, plaice, and so on. We package the fish in such a way that you can easy it on arrival, or easily pack it away in the fridge or freezer depending on your dinner arrangements for the week.

The Large Seafood Box

If you want a larger catch of seafood with free delivery anywhere in Ireland, the large seafood box is a great choice. Once we catch it, we’ll take it to our facility, fillet it for you and then have it delivered immediately to your door. To ensure you get the correct amount of fish, we’ll include an itemised bill. The catch will vary from day to do, but that’s how you know it’s fresh. You can look forward to enjoying haddock, lemon sole, brill, cod or plaice on your dinner table.

If you have further questions about the two seafood boxes, you have something else in mind, or you simply would like to speak directly with someone, then you are welcome to contact us any time on 066 9472 177.